01.02.20 Reisebericht, Multivisionsshow: Nepal


Samstag • 1.2.2020 • 17.00 Uhr
Nepal - Königreich der Götter
Trekking im Himalaya mit Dr. Olaf Rieck
Ein Reisebericht - Multivisionsshow

Der Himalaya im Nordosten Nepals mit seinen vier Achttausendern, unter ihnen der Mount Everest, herrliche Sechs- und Siebentausender und die Ama Dablam, der vielleicht schönste Berg der Welt, bilden eine spektakuläre Gebirgslandschaft. Diese Gegend ist für den Extrembergsteiger Rieck zweite Heimat geworden. Viele Jahre hat er dort verbracht, kennt jeden Weg und Steg und ist mit vielen der dort lebenden Sherpas eng befreundet. Mit großartigen Bildern und einem spannenden Reisebericht nimmt er uns mit auf seinen Weg in die Ferne…

Ein Reisebericht der seinesgleichen sucht. Karten können an der Abendkasse erworben werden.

Um Vorbestellung wird gebeten. (Tel. 034384-73931, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Webseite www.jagdhaus-koessern.de.)

Eintritt 15,00 €


Verantwortlich für den Inhalt dieser Veranstaltungsempfehlung

Das Jagdhaus e. V.
Kösserner Dorfstraße 1
04668 Grimma • Kössern

www.jagdhaus-koessern.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel:/Fax: 034384-73931


© Foto: Dr. Olaf Rieck

 

Bildnachweis

thomas braun am meerAls Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Sachverständiger bin ich leidenschaftlich gern mit der Kamera unterwegs. Alle Fotos auf dieser Webseite sind von mir, viele sind im Rahmen von Ortsterminen oder auf dem Weg dorthin entstanden. Andere habe ich ganz gezielt besucht, um Fotos zu machen. Für einige der gezeigten Objekte habe ich auch Verkehrswertgutachten erstellt.
Ich freue mich auch über jeden Gedankenaustausch und bin für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.

Footer Logo

Heute: 60   Gestern: 168 Woche 228 Monat 3208   Gesamt: 31314