19.01.20 West Side Story – Rhapsody in Blue


Sonntag • 19.1.2020 • 17.00 Uhr

West Side Story – Rhapsody in Blue

mit Melanie Eggert (Sopran), Andreas Drescher (Bass) und Alexander Meinel (Klavier)

Das Jagdhaus startet mit amerikanischer und europäischer Musik aus Oper und Musical ins neue Konzertjahr. Es werden u.a. Kompositionen von Leonard Bernstein aus der „West Side Story“, George Gershwin mit „Rhapsody in Blue“ und Melodien von Frederick Loewe aus dem Musical „My Fair Lady“ erklingen. Lassen Sie sich mitreißen und erleben Sie ein Konzert der etwas anderen Art zwischen Klassik und Musical.

Karten für das Konzert (20,00 €) können an der Abendkasse erworben werden. Um Vorbestellung wird gebeten.
(Tel. 034384-73931, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Webseite www.jagdhaus-koessern.de.)


Verantwortlich für den Inhalt dieser Veranstaltungsempfehlung

Das Jagdhaus e. V.
Kösserner Dorfstraße 1
04668 Grimma • Kössern

www.jagdhaus-koessern.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel:/Fax: 034384-73931


© Foto: privat

 

Bildnachweis

thomas braun am meerAls Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Sachverständiger bin ich leidenschaftlich gern mit der Kamera unterwegs. Alle Fotos auf dieser Webseite sind von mir, viele sind im Rahmen von Ortsterminen oder auf dem Weg dorthin entstanden. Andere habe ich ganz gezielt besucht, um Fotos zu machen. Für einige der gezeigten Objekte habe ich auch Verkehrswertgutachten erstellt.
Ich freue mich auch über jeden Gedankenaustausch und bin für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.

Footer Logo

Heute: 7   Gestern: 117 Woche 516 Monat 1508   Gesamt: 21477