07.12.19 Weihnachtskonzert des centrum musicum


Die Adventszeit weckt die Vorfreude auf ein besinnliches Weihnachtsfest, ein großer Weihnachtsbaum schmückt den Festsaal des Jagdhauses. Die Kinder und Jugendlichen des centrum musicum sowie Gäste musizieren am 7. Dezember 17 Uhr im Festsaal des Jagdhauses.

Das öffentliche Spielen vor einem breiten Publikum ist für die jungen Künstler einerseits Herausforderung, andererseits eine Motivation für das tägliche Üben. Die musikalische Leitung des Konzertes übernimmt Musikpädagoge Olaf Böhme.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.


Verantwortlich für den Inhalt dieser Veranstaltungsempfehlung

www.jagdhaus-koessern.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel:/Fax: 034384-73931
Das Jagdhaus e. V.
Kösserner Dorfstraße
104668 Grimma • Kössern


© Foto: Thomas Braun, Essen | Leipzig

 

Bildnachweis

thomas braun am meerAls Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Sachverständiger bin ich leidenschaftlich gern mit der Kamera unterwegs. Alle Fotos auf dieser Webseite sind von mir, viele sind im Rahmen von Ortsterminen oder auf dem Weg dorthin entstanden. Andere habe ich ganz gezielt besucht, um Fotos zu machen. Für einige der gezeigten Objekte habe ich auch Verkehrswertgutachten erstellt.
Ich freue mich auch über jeden Gedankenaustausch und bin für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.

Footer Logo

Heute: 1   Gestern: 37   Gesamt: 1618