01.12.19 Schlosshofadvent auf Schloss Döben


Am 1. Advent, dem 1. Dezember, liegt der Schloßhof in Döben ab 12.00 Uhr wieder ganz im vorweihnachtlichen Glanz. Für 14.00 Uhr steht der Posaunenchor und eine Andacht auf dem Programm. Gegen 14.30 Uhr haben sich Weihnachtsmann und Santa Claus angekündigt und 15.30 Uhr zeigen die Kinder der Kita Döben ein feines Programm.

Auf diesem kleinen, aber feinen Adventsmarkt finden Sie das Besondere für die Weihnachtszeit und sicher auch das ein oder andere Geschenk für Ihre Liebsten. Selbstverständlich ist auch an das kulinarische Wohl gedacht.


Verantwortlich für den Inhalt dieser Veranstaltungsempfehlung

www.schlosshof-doeben.de


© Foto: Thomas Braun, Essen | Leipzig

 

Bildnachweis

thomas braun am meerAls Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Sachverständiger bin ich leidenschaftlich gern mit der Kamera unterwegs. Alle Fotos auf dieser Webseite sind von mir, viele sind im Rahmen von Ortsterminen oder auf dem Weg dorthin entstanden. Andere habe ich ganz gezielt besucht, um Fotos zu machen. Für einige der gezeigten Objekte habe ich auch Verkehrswertgutachten erstellt.
Ich freue mich auch über jeden Gedankenaustausch und bin für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.

Footer Logo

Heute: 9   Gestern: 72 Woche 9 Monat 2227   Gesamt: 13845