27.10.19 - Liederabend "Blühe mein Herz, blüh´auf!"


Sonntag • 27.10.2019 • 17.00 Uhr

Liederabend „Blühe mein Herz, blüh auf!“
mit Sopranistin Olena Tokar und Pianist Igor GryshynOlena

Tokar und Igor Gryshyn sind seit Jahren auf internationalen Bühnen präsent. Beide Künstler studierten in Leipzig, seit 2009 gehört Olena Tokar zum festen Ensemble der Leipziger Oper. Igor Gryshyn unterrichtet neben seiner Konzerttätigkeit seit 2011 an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig. Sie verzaubern das Publikum mit technisch perfekten und doch sehr emotionalen Konzerten.

Der wunderbar reine und leuchtende Sopran der Sängerin Olena Tokar ist von berückender Wirkung. Zum Konzert im Jagdhaus werden Lieder von Clara Schumann, Felix Mendelssohn Bartholdy, Robert Schumann, Alma Mahler und Pauline Viardot zu hören sein. Igor Gryshyn wird Franz Schuberts Impromptu D. 899 Nr. 2 und Nr. 3 spielen und von Alexander Nikolajewitsch Scriabin die Sonate Nr. 4 op. 30. Eintrittskarten zum Preis von 20,00 Euro können an der Abendkasse erworben werden.

Um Vorbestellung wird gebeten. (Tel. 034384-73931, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Webseite www.jagdhaus-koessern.de.)


Verantwortlich für den Inhalt dieser Veranstaltungsempfehlung

www.jagdhaus-koessern.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel:/Fax: 034384-73931
Das Jagdhaus e. V.
Kösserner Dorfstraße 1
04668 Grimma • Kössern


© Foto: Thomas Braun, Essen | Leipzig

 

Bildnachweis

thomas braun am meerAls Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Sachverständiger bin ich leidenschaftlich gern mit der Kamera unterwegs. Alle Fotos auf dieser Webseite sind von mir, viele sind im Rahmen von Ortsterminen oder auf dem Weg dorthin entstanden. Andere habe ich ganz gezielt besucht, um Fotos zu machen. Für einige der gezeigten Objekte habe ich auch Verkehrswertgutachten erstellt.
Ich freue mich auch über jeden Gedankenaustausch und bin für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.

Footer Logo

Heute: 47   Gestern: 85 Woche 47 Monat 1039   Gesamt: 21008