30.11./01.12. Schlossweihnacht Waldenburg


12. Schlossweihnacht Waldenburg

30. November und 1. Dezember 2019, Schloss Waldenburg

Am ersten Adventswochenende öffnet das weihnachtlich geschmückte Schlossareal von Schloss Waldenburg bereits zum 12. Mal als eine wahrhaft märchenhafte Erlebniswelt.

Am Sonnabend von 10:00 bis 22:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 19:00 Uhr können die großen und kleinen Besucher der Schlossweihnacht an über 80 liebevoll dekorierten Verkaufsständen im Schlosshof und im Schloss stöbern und staunen. Erzgebirgisches Kunsthandwerk, weihnachtliche Deko-Ideen und viele köstlich duftende Leckerbissen werden dann in den Auslagen der Verkaufsstände für sie bereitliegen.

Ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Theateraufführungen, Weihnachtsprogramm der Waldenburger Kindergärten, musikalischen Darbietungen sowie Sonderführungen für Jung und Alt stimmen zusätzlich in die schöne Adventszeit ein.

Parken Sie entspannt am Freibad in Waldenburg. An beiden Tagen findet jeweils ab 13:00 Uhr Shuttelverkehr statt.

Informationen kompakt:

12. Schlossweihnacht Waldenburg

  • 30.11.2019, 10:00 bis 22:00 Uhr
  • 01.12.2019, 10:00 bis 19:00 Uhr

Eintritt: Erwachsene 2,- €, Kinder bis 12 Jahre freier Eintritt

Hier können Sie den Flyer mit allen Programmpunkten herunterladen

Alle Programmpunkte finden Sie auch unter www.waldenburg.de und www.facebook.com/TopferstadtWaldenburg


Verantwortlich für den Inhalt dieser Veranstaltungsempfehlung

Tourismus und Sport GmbH
Schloss Waldenburg
Peniger Straße 10
08396 Waldenburg
Tel.: 037608 275717 und 0176 588 666 30
Fax: 037608 275712
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schloss-waldenburg.de
Geschäftsführerin: Ina Klemm
Aufsichtsratsvorsitzende: Ines Springer
AG Chemnitz, HRB 9010


© Foto: Tourismusamt Waldenburg

 

Bildnachweis

thomas braun am meerAls Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Sachverständiger bin ich leidenschaftlich gern mit der Kamera unterwegs. Alle Fotos auf dieser Webseite sind von mir, viele sind im Rahmen von Ortsterminen oder auf dem Weg dorthin entstanden. Andere habe ich ganz gezielt besucht, um Fotos zu machen. Für einige der gezeigten Objekte habe ich auch Verkehrswertgutachten erstellt.
Ich freue mich auch über jeden Gedankenaustausch und bin für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.

Footer Logo

Heute: 47   Gestern: 85 Woche 47 Monat 1039   Gesamt: 21008